10. September 2016

Landesparteitag DIE LINKE. Saar 2016

Der diesjährige Landesparteitag der Saar-Linken war für den ein oder die andere aus der linksjugend [´solid] Kreis Saarbrücken eine politische Premierenerfahrung. Sicherlich hatte man schon Vorstellungen, wie so ein Landesparteitag ablaufen könnte, doch die Realität war halt schon anders. Ein vielfältiges politisches Programm, Abstimmungen über den Leitantrag, Wahlen, Anträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, da war tatsächlich eine Bandbreite auf dem Tagesprogramm, das es in sich hatte. „Ich freue mich auf die kommenden Landesparteitag der Saar-Linken und eine aktive Teilnahme durch die linksjugend [´solid] Kreis Saarbrücken vor Ort“ so der Sprecher Manuel Kupfer. „Und das man mit Oskar Lafontaine am Rand des Landesparteitages sprechen kann, er auch die Geduld für Photos hat, machte einen gelungen Tag noch einen Tick schöner.“

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Pressemitteilung, LPT2016