26. Dezember 2016

Auch 2017: Bürgersprechstunde/Jugendforum der linksjugend [´solid] Kreisverband Saarbrücken

Termine:

jeweils am 16.1.2017, 13.2.2017, 13.3.2017, 3.4.2017, 15.5.2017, 12.6.2017

Die linksjugend [´solid] Kreisverband Saarbrücken bietet einmal pro Monat eine Bürgersprechstunde, gerne auch als Jugendforum ausgestaltet, an. Diese finden in der Nauwieser Straße 11, 66111 Saarbrücken, ab 18 Uhr statt.
Auf Anfrage findet ein Jugendforum statt, also ein offener Austausch der linksjugend [´solid] Kreisverband Saarbrücken mit mehreren Jugendlichen zu einem Thema.

Ansonsten bitten wir um eine kurze Ankündigung für die reguläre Bürgersprechstunde, die sich selbstverständlich vor allem an Jugendliche richtet, im Vorfeld, damit wir wirklich Einzelgespräche mit dem richtigen Ansprechpartner auf unserer Seite anbieten können. Bitte einfache eine E-Mail an info@dielinke-solid.de.

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Pressemitteilung, Bürgersprechstunde, Jugenforum, Termine2017