Coole Aktion von der Linksjugend Solid Trier.
Macht weiter so,echt tolle Leistung 😀
Wir gemeinsam kämpfen weiter gegen die Armut in Deutschland
Linksjugend 'solid Kreis Saarbrücken teilte Linksjugend 'solid Koblenz's post.

Stoppt endlich die Verzögerungstaktik!

„Ein Aktionsplan gegen Armut ist schon längst überfällig und muss noch dieses Jahr behandelt werden“, so Manuel Kupfer, Sprecher des Kreisverbandes linksjugend [´solid] Saarbrücken. „Denn weder lässt sich Armut aufschieben, noch kann man über den Punkt Armut verhandeln. Die saarländische ‚Große Koalition‘ aus CDU und SPD muss jetzt endlich mal von sich aus handeln und aber durch medialen und politischen Druck in Bewegung gebracht werden.“ Jetzt nicht zu handeln bedeutet, dass zahlreichen saarländischen Familien mit weniger Einkommen weitere Monate ohne Hoffnung auf positive Veränderungen ins Haus stehen. Und das nur aus Trägheit heraus. Das ist indiskutabel.

😀The same procedure as every year😀
Thomas Lutze und Co freuen sich.

Mit Sicherheit ins neue Jahr.
Alternativen zu Wahtsapp - mit Sicherheit.

Hiermit Laden wir auch die Linksjugend Solid Saar Recht herzlich mit ein kommt vorbei.😀

3000 Kerzen,eine schöne Aktion.
Wir sind dabei.
Linksjugend 'solid Kreis Saarbrücken teilte Aktionsbündnis BUNT statt BRAUN Saar's event.

Wir schließen uns an.

Alle Jahre wieder,
Heiligabend Aktion läuft an.
Die Kreislinksjugend Saarbrücken findet dies eine großartige Leistung was hier erbracht wird.
Am Heiligenabend sich für Arme und allein stehende Menschen sich einzusetzen und ihnen einen schönen Abend vorzubereiten ganz großer RESPEKT.
Manuel Kupfer Sprecher der Kreislinksjugend Solid Saarbrücken ich bin froh das es noch solche Menschen unter uns gibt die sich so einsetzen.

Wir sind sprachlos.Am Samstag war die Linksjugend Solid Saar beim Landesparteitag der Linken Saar vertreten mit einem Stand.
Hier wird ein klares Zeichen gesetzt,auch wir schließen uns dieser Forderung gerne an.Weiter so ihr macht das Klasse!

Wie der SR heute berichtet hat wird das wohl kommen das unsere Uni Gebäude erst ab 2020 saniert werden soll.
Warum bekommt das die Saarländische Landesregierung nicht endlich in den Griff eins ihrer besten Uni's im Land zu sanieren.
Es ist weiterhin eine Frechheit wie hier mit den Uni Gebäude umgegangen wird so Manuel Kupfer Sprecher der Kreislinksjugend.
Die Saarländischen Landesregierung soll endlich Geld in die Hand nehmen und unsere Student*innen nicht hängen lassen.Es wird zeit jetzt damit anzufangen.

https://www.facebook.com/Linksjugend-solid-Kreis-Saarbrücken-1669559373258566/ - hier findest Du uns auf facebook!